Die Firma Auto Kirschbaum

Im Jahr 1992 beginnt das Familienunternehmen Auto Kirschbaum als Dienstleister mit dem Vertrieb von Reifen  und Autozubehör. Die Dienstleistungen wurden erstmals im Jahre 1996 erweitert, als der erste Abschleppwagen angeschafft wurde und die Firma Kirschbaum in eine größere Werkstatt zog.

Die historische Werkstatt in Mülheim-Wichterich wurde 1896 von der Aachener Kreisbahn erbaut und diente zur Reparatur und Instandsetzung der Loks. Das Gebäude, welches sich immer noch im Originalzustand befindet, ist der Stolz der Firma Auto Kirschbaum.

Das Firmengrundstück beträgt stolze 4200 qm, auf denen sich genügend Platz findet, um Unfallfahrzeuge abzustellen und zwischenzulagern. Wertvolle Fahrzeuge, wie z.B. Oldtimer können in der großzügig geschnittenen Halle verschlossen werden.

 

   

KontaktStartseite